Familienwochenende Pfingsten 2017 in Bad Münstereifel

SDIM2057

Am 2. Juni 2017 war es wieder soweit, das Familienwochenende der Elterninitiative Köln e.V. startete zum siebten Mal.

Dieses Jahr durften wir neben vielen Bekannten wieder eine neue Familie in der Runde begrüßen.

Ein rundum gelungenes und sonniges Wochenende mit abwechslungsreichem Programm für Groß und Klein aber auch genügend Zeit um sich auszutauschen oder einfach die Seele baumeln zu lassen.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie im Elternbrief Juni 2017.

 

Ausdrücklichen Dank möchten wir richten an Ute Braun-Ehrenpreis für die tolle Organisation, das Betreuerteam Anne, Chantal, Hannah und Daniel für das gelungene Programm, sowie IKEA Köln-Godorf für die große Spende und an die AOK Rheinland, die das Familienwochenende finanziell aus Mitteln des besonderen Projektes “SELBSTHILFE erleben” unterstützt hat.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.